Neues Buch


Quelle: oberberg-aktuell.de


Lindlar – Mit „Ein Sommer auf Samos“ hat Rolf Deutsch einen neuen Roman herausgebracht.


Der Autor Rolf Deutsch hat mit „Ein Sommer auf Samos“ sein 20. Buch veröffentlicht. „Der Roman spielt genau in der gleichen Zeit und zum größten Teil im gleichen Ort, wo ich im Sommer 2023 mit meiner Frau meinen Urlaub verbracht habe“, heißt es in einer Mitteilung des ehemaligen Gummersbachers, der kurz nach besagten Urlaub nach Lindlar gezogen ist.

 

Auch in seinem 20. Werk erzähle Deutsch eine frei erfundene Geschichte. Er schildert, wie Protagonist Oliver nach vielen Jahren seinen Bekannten Dieter wiedertrifft und entsetzt ist über dessen negative Veränderungen. Fünf Jahre später treffen sich die beiden zufällig wieder – und planen eine Reise nach Samos. Es sollte ein entspannter Inselurlaub werden – doch Dieters Lebensgefährtin hat plötzlich andere Pläne.

 

„Ein Sommer auf Samos“ (ISBN: 9789403740300) ist ab sofort im Buchhandel als Taschenbuch und

E-Book erhältlich.

Share by: